8. SEME Geburtstag - Gewinnerinnen

Freitag, 1. Dezember 2017


Dieser Post enthält Werbung für unsere Sponsoren.


Vielen Dank für all eure lieben Glückwünsche zu unserem 8. SEME Geburtstag! Schön, dass ihr alle mit uns gemeinsam gefeiert habt! Und jetzt geht's an die Auslosung der Gewinner/innen. Die Ziehung haben wir mit random.org vorgenommen. Gewonnen haben:

Sajung den Sachpreis
von unserer lieben Kathrin


Colinda den


Dreja den
 
 


Fikreta den Sachpreis der
KreativWerkstatt



Silke den

Jackie den


Susen den


Gabi den


Sidan den


Seija den


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen! Bitte teilt uns per E-Mail eure vollständigen Namen und Adressen mit, damit wir eure Daten schnellstmöglich an die jeweiligen Sponsoren weiterleiten können. Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß beim Shoppen und mit euren Gewinnen!

Euer SEME Team

8 Kommentare:

Colinda 1. Dezember 2017 um 09:52  

Danke schön!!!

Dreja 1. Dezember 2017 um 10:49  

Oh, vielen Dank! Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen!
LG Dreja

Sajung 1. Dezember 2017 um 21:24  

Oh....ich habe es erst jetzt entdeckt:-) Ich freue mich sehr. Vielen Dank an die Sponsoren :-)
Und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

LG Sabine

Gabi 2. Dezember 2017 um 10:40  

oh wow vielen herzlichen dank

nnassuss 2. Dezember 2017 um 22:04  

Danke danke danke. 😘

sidan 3. Dezember 2017 um 16:49  

Das ist ja nett. Freue mich. Danke Euch.

Fikreta 3. Dezember 2017 um 16:59  

Congrats to all! So happy Im one of the winners! Have a nice day!

Jackie 3. Dezember 2017 um 19:19  

Hallo ihr Lieben,

ich habs grad erst gesehen, oh wie
ich mich freu, vielen Dank.
Glückwunsch auch an die anderen
Gewinner.

Liebe Grüße
Jackie

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP