FlipFlop Vorlage - flip flop template

Samstag, 21. Juni 2014

Hallo und schönen Samstag,
***
Hello and happy Saturday,

heute haben wir (die Schnipselchen) ein FlipFlop Template in zwei verschieden Größen für Euch. Einfach ausdrucken, ausschneiden und loslegen.
***
Today we (the Schnipselchen) have a FlipFlop template in two different sizes for you. Simply print, cut and let's go.

Damit könnt ihr Hängerchen, Karten und, und, und... werkeln. Viel Spaß damit!
***
So you can make tags, cards and, and, and... Have fun!

Ich habe damit ein Hängerchen gemacht:

So, nun wünschen wir Euch noch ein tolles Wochenende und viel Spaß beim Fußball schauen!
***
Thanks for stopping here.
xoxo
"die Schnipselchen"

Und hier die wundervollen Werke vom Design Team:
***
Here are some wonderful creations from our design team:















7 Kommentare:

hippe 21. Juni 2014 um 12:24  

Respekt Mädels!!! Eine toller wie die andere. Danke für die Inspirationen wieder!


LG die hippe

hellerlittle 21. Juni 2014 um 17:07  

sehr schöne Idee und noch mehr schöne Inspirationen
Danke
LG hellerlittle

Nadine FIQUET 21. Juni 2014 um 23:55  

Géniales ces tongs, bravo! Bises Nadine

Bastelfeti 22. Juni 2014 um 05:26  

Ich wüßte nicht welche Flipp Flopps mir besser gefallen, denn sie sind alle wunderschön geworden.
Na dann kann den Sommer ja nichts mehr aufhalten, wo doch gestern Sommeranfang war.
Wo kam blos der viele Regen her???

Gruß BAstelfeti

onel 28. Juni 2014 um 14:32  

So creative! Love the pretty sandals arrangement!

Yanitzia Meléndez Mc Farlane 11. Juli 2014 um 20:47  

Están todos los proyectos preciosos.

Daniela Schulze 23. Juli 2014 um 11:53  

Hallo, super süss! Wo hat Du die süßen Aufkleber her? Die find ich so drollig!

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP