8. SEME Geburtstag

Dienstag, 31. Oktober 2017

Dieser Post enthält Werbung für unsere Sponsoren.
Heute feiern wir unseren 8. Geburtstag! Echt der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist! Wir  möchten dieses Ereignis natürlich wieder zusammen mit euch feiern!

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge und diesen Geburtstag noch interessanter machen. Was täten wir ohne unsere Gast Designer, die uns in den letzten Jahren so tatkräftig unterstützt haben? DANKE! Und ein riesengroßes Dankeschön natürlich auch an die knapp 2.500 Leser, die uns regelmäßig hier besuchen kommen. Ohne euch wäre das hier alles gar nicht möglich!

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein, deshalb feiern wir ihn in Form eines Mitmach-Gewinnspiels mit euch und verlosen unter allen Teilnehmern Einkaufsgutscheine und Sachpreise, die unsere Sponsoren uns netterweise zur Verfügung gestellt haben. 

Zu gewinnen gibt es:

von unserer lieben Kathrin

 
 
 

Sachpreis






Um einen der Gutscheine oder Sachpreise zu gewinnen müsst ihr folgendes tun:
  1. Sucht euch eine der Anleitungen oder Vorlagen vom SEME Blog aus und bastelt ein Projekt/eine Karte nach dieser Anleitung (Colorationsanleitungen zählen hierbei nicht!)
  2. Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog oder in eurer Online-Fotogalerie und verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage
  3. Tragt euch danach hier unter diesem Geburtstags Posting (mit dem direkten Link zu eurem Projekt) in die Linkliste UND die Kommentare ein
An unserem Geburtstagsgewinnspiel teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 29. November 2017 um 20:00 Uhr. Am Freitag, den 01. Dezember 2017 werden wir alle Gewinner auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner werden mit random.org ermittelt.

Vielen Dank für euren Besuch. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid :)

Tragt euch bitte hier ein:

26 Kommentare:

Tinchen 31. Oktober 2017 um 10:18  

Ich gratuliere herzlich zum Geburtstag. Ihr seid immer meine erste Wahl wenn ich eine Antwort auf eine Frage oder eine Technik suche. Und Samstags ist es Pflicht zu schauen was es schönes gibt. 8 Jahre sind eine stolze Zeit und meinen Respekt das euch immer wieder was n
eues interessantes einfällt. Mögen noch ganz viele Jahre dazukommen und euch nie die kreativen Ideen ausgehen. LG Tinchen

Dreja 31. Oktober 2017 um 12:30  

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag!
Auf viele weitere kreative Jahre!
LG Dreja

Sajung 31. Oktober 2017 um 13:33  

Herzlichen Glückwunsch zum Stempeleinmaleins Geburtstag und vielen Dank für die Kraft und Energie, die das ganze Team seit Jahren
für uns stempelverrückte investiert. Und natürlich ein dickes Dankeschön an die Sponsoren!!!

Dann werde ich mir mal ein Projekt aussuchen und nachbasteln.

LG Sabine

Fidibi 31. Oktober 2017 um 17:11  

Ich gratuliere auch zum Geburtstag.
Immer wieder schaue ich gerne bei euch vorbei.

Vielen Dank für die vielen schönen Ideen und Beiträge.

Ganz liebe Grüße
Fidibi

Anonym 31. Oktober 2017 um 18:53  

Herzlichen Glückwunsch zu 8 kreativen Jahren!
Auch ich schaue Samstags gerne bei euch vorbei. Es ist toll, welche wunderbaren Ideen und Anregungen ihr für uns habt. Dazu die perfekten Anleitungen und Dateien. Herzlichen Dank dafür und euch weiterhin viel Spaß und Freude am Werkeln.
LG Bärbel

Doris Klein 1. November 2017 um 06:41  

Ganz zauberhafte Werke habt Ihr da wieder gewerkelt! Mit tollen Farben und niedlichen Motiven, interessanten Vorlagen und fabelhaften Verzierungen!

Es ist immer wieder eine große Freude - auch nach all den Jahren - Eure tollen Anleitungen und die dazu fantastischen Inspirationen zu bestaunen. Darum wünsche ich Euch alles Liebe und Gute zum 8. Blog Geburtstag und das es noch viele viele kreative Jahre mehr werden!

Liebe Grüße
Doris
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives (#11 – Vorweihnachtszeit)
*DT* Die Sketchtanten
*DT* Die Traumfabrik
*GDT* ITD’s Creative Playground

Maria 1. November 2017 um 20:04  

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für die vielen schöne Anregungen.

Stempelfrosch 5. November 2017 um 12:07  

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...ich stöbere gerne auf eurer Seite und finde immer etwas Geniales zum Nachwerkeln...DANKE für euren unermüdlichen Einsatz und die tollen Inspirationen.
Liebe Grüße, Stempelfrosch Anke

Kleine85 5. November 2017 um 13:54  

Ihr Lieben,
Wahnsinn, 8 Jahre sind es nun schon die ihr uns mit tollen Anleitungen, Werken und Tipps verzaubert. Ich hoffe ihr macht noch ganz lange weiter so.
Herzlichen Glückwunsch von mir :)

LG, Tanja

BiBa 5. November 2017 um 18:17  

Herzlichen Glückwunsch.... wow 8 Jahre das kann sich sehen lassen. Dankeschön für die viele Arbeit die ihr euch macht und die tollen Inspirationen die ihr mit uns teilt. Macht weiter so.
Liebe Grüße
von Birgit

Bine 8. November 2017 um 22:11  

Einen herzlichen Glückwunsch zu 8. Jahren SEME. Vielen lieben Dank für eure ganze Arbeit und Einsatz. Eure Inspirationen sind einfach suuuuuuuuuper. Ich hoffe, ihr macht noch ganz lange weiter : )

LG, Bine

Ines 12. November 2017 um 11:12  

Herzlichen Glückwunsch liebes SEME Team!
Ich bin ein großer Fan Eurer Anleitungen und habe gerade die Päckchenkarte ausprobiert und bin ganz begeistert. Bitte macht weiter so, Ihr macht das toll!

GLG Ines♥

Sajung 12. November 2017 um 21:24  

So, mein Projekt ist fertig. Ich habe mich für die Sternenschachtel aus dem Jahr 2014 entschieden. Den Link habe ich oben in die Linkliste eingefügt.

Viele Dank nocheinmal für eure Arbeit und Energie, die ihr in das Stempeleinmaleins investiert.

LG Sabine

Heide 15. November 2017 um 12:17  

Hätt ich das doch beinahe vergessen. Mein Beitrag ist ja schon länger in der Liste, und da vergess ich doch den Kommenatar*g Also alles Liebe und Gute zum 8. Geburstag*g

LG

Heide

Silke 17. November 2017 um 20:22  

Zu Eurem 8. Blog-Geburtstag gratuliere ich Euch ganz herzlich! Vielen Dank für Eure tollen Anleitungen und Erklärungen und natürlich auch für diese Geburtstagschallenge mit so vielen tollen Sponsoren.
Ich habe mich für die Easel Box Adventskalender für die Hosentasche entschieden und die kann ich nur empfehlen.
Liebe kreative Grüße, Silke

Stempelbavaria 19. November 2017 um 19:09  

Liebes SEME-Team,
alles Gute zum 8. Bloggeburtstag, danke für die tollen Anleitungen und Inspiration! Macht weiter so!!!
LG Daniela

Bella76 21. November 2017 um 21:33  

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schaue immer wieder gerne bei euren tollen Anleitungen vorbei und hoffe das ihr noch viele veröffentlichen werdet. Macht weiter so.

Liebe Grüße
Ela

Anonym 23. November 2017 um 17:59  

Hallo liebes Team,

alles Gute zum Bloggeburtstag.

Ich schaue auch immer gerne bei Euch vorbei und stöbere in den Anleitungen und Vorlagen.

Ich hoffe Ihr zeigt uns noch weiterhin viele tolle Ideen.

Viele Grüße

Nicole G.

Katrin79 24. November 2017 um 07:16  

Hallo miteinander,
herzlichen Glückwunsch. Ich schaue hier immer wieder sehr gerne vorbei und hole mir neue Anregungen.
Ihr seid super!
Liebe Grüße Katrin

Mein Beitrag: https://papierkunst.blogspot.de/2017/11/pop-up-diorama-karte.html

Jackie 24. November 2017 um 22:45  

Hallo ihr Lieben,

alles Gute zu Eurem 8. Bloggeburtstag.

Eure Tricky-Box ist eine richtig gute Idee für
ein Geschenk auf die Schnelle mit Wow-Faktor.

Wie gut, dass es Euch gibt, macht weiter so.

Liebe Grüße
Jackie

Seija 26. November 2017 um 10:05  

Ich sagen von Herzen ganz liebe Glückwünsche zum 8. SEME Geburtstag. Ihr seid einfach ein tolles Team, mit tollen Ideen und seid DIE Anlaufstelle, wenn man Bastelbesuch hat und Inspiration finden möchte um sich ein schönes WE zu machen.
Lg Michi aka Seija

BAstelfeti 27. November 2017 um 17:27  

Herzlichen Glückwunsch zum 8. SEME Geburtstag.
Ich gucke auch immer wieder gerne bei euch vorbei und schaue mir die tollen Anleitungen und Werke vom Designteam an.
Ich habe mich für die Kosmetikbox entschieden und auch wenn mein Post schon eine Woche online ist, habe ich es heute endlich geschafft auch Kosmetiktücher zu besorgen *lach*.

Vielen Dank für 8 tolle Jahre, voller schöner Ideen sagt BAstelfeti

kreativ-Lia 27. November 2017 um 23:16  

Hallo Ihr Lieben
Herzliche Glückwünsche zum 8. Bloggeburtstag.
Ich habe mich mit einer Teelichtkarte eingetragen.
Vielen Dank für eure tollen Ideen, Anleitungen und Blogbeiträge.
Ich schau hier immer gerne vorbei.
Macht weiter so!
Liebe Grüße Lia

Gabi 28. November 2017 um 20:13  

Herzlichen Glückwunsch zum 8 Geburtstag. Ich verfolge euren Blog immer sehr gerne. Es sind immer wieder neue Ideen dabei. Ich habe dieses mal eine Treppenkarte für euch gebastelt wobei das verlinken gerade nicht funktionieren will daher hier mein Beitrag:
https://gabis-bastelprojekte.blogspot.co.at/2017/11/koalaty-time.html

Colinda 30. November 2017 um 00:00  

Gratulieren zum 8st geburtstag!! Das war ein tolle challenge!! Jeden samstag
besug ich gerne ihren blog, danke fūr so vielen ideeėn!!
Colinda

Alex 6. Dezember 2017 um 08:30  

Hallo nochmals,
alle Liebe nochmal zu Eure Geburtstag und vielen Dank für die Idee der 8-Eck-Box!

Lieben Gruß
Alex

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP