SEME 6. Geburtstags Blog Hop

Samstag, 31. Oktober 2015

Dieser Post enthält Werbung für unsere Sponsoren.

Heute feiern wir unseren 6. Geburtstag! Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist! Natürlich möchten wir dieses Ereignis wieder zusammen mit euch feiern und zwar in Form eines Blog Hops. Der Blog Hop startet hier beim Stempeleinmaleins! Fangt also hier an und besucht dann nacheinander die Blogs der einzelnen SEME Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge. 

Wir bedanken uns herzlich für all eure Unterstützung in den letzten sechs Jahren! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich! Unser Dank gilt außerdem unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge und diesen Blog Hop noch interessanter machen. Und was täten wir ohne unsere Gast Designer, die uns in den letzten Jahren so tatkräftig unterstützt haben? DANKE! 

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein, deshalb verlosen wir unter allen Blog Hop Teilnehmern Einkaufsgutscheine und Sachpreise, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden. 

 
 
 

  





Um einen Gutschein oder Sachpreis zu gewinnen müsst ihr folgendes tun:

  1. Hoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME Mitglied unter den jeweiligen Blog Hop Postings einen Kommentar
  2. Sucht euch eine unserer Anleitungen oder Vorlagen vom SEME Blog aus und bastelt ein Projekt/eine Karte nach dieser Anleitung zum Thema Geburtstag (Colorationsanleitungen zählen nicht!)
  3. Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog oder in eurer Online-Fotogalerie und verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage
  4. Tragt euch danach hier unter diesem Blog Hop Posting (mit dem direkten Link zu eurem Projekt) in die InLinkz Liste ein

Am Blog Hop teilnehmen könnt ihr bis Donnerstag, den 26. November 2015! Am Freitag, den 27. November 2015 werden wir alle Blog Hop Gewinner auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner werden mit random.org ermittelt.

Vielen Dank für euren Besuch. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid. Weiter geht es bei Nela.

28 Kommentare:

KayBeScraps 31. Oktober 2015 um 09:36  

Hallo ihr Lieben,
wow.. jeder vom Team hat soooo megatolle Sachen gebastelt.. bin begeistert.. vielen Dank für die tollen Inspirationen und Ideen..
Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag.. ♥

Liebe Grüße,
Katrin

Unknown 31. Oktober 2015 um 12:04  

Hallo ihr Lieben, ich freue mich rießig, dass ich heute zufällig über den BlogHop gestolpert bin. Aber ich habe eine ganz doofe Frage, die mir jetzt auch fast ein bisschen peinlich ist. Wo ist denn die Blogreihenfolge angegeben, durch die wir hoppen dürfen??? :)

Unknown 31. Oktober 2015 um 12:06  

....Gerade jetzt habe ich den Link zu Nela entdeckt.... Dann hoppe ich gleich mal los. Liebe Grüße! :)

KarinNettchen 31. Oktober 2015 um 14:25  

Hallo,
Glückwunsch zum Bloggeburtag.
L.G.KarinNettchen

Anonym 31. Oktober 2015 um 17:41  

Hallo,
Alles Gute zum 6. Geburtstag. Nur soooo weiter .
Lg Eva Mi

Anonym 31. Oktober 2015 um 19:16  

herzlichen Glückwunsch und

danke für die vielen netten Ideen, die ihr in den sechs Jahren preisgegeben habt. Macht bitte weiter so, ich kann kaum die Samstage abwarten, bin immer ganz gespannt was es wieder neues gibt.

liebeslieschen 31. Oktober 2015 um 19:16  

Happy Birthday! Macht weiter so. Ich bin gerne auf Eurer Seite und bastel auch regelmäßig die tollen Anleitungen nach. .... Und auch diese Woche werde ich wieder fleißig eine tolle Anleitung nachbasteln - hmmm, die Auswahl ist immer so schwierig. Vielleicht werden es ja auch mehrere Projekte. Mal sehen.
LG Kerstin

Stempeldrache 31. Oktober 2015 um 20:23  

Herzlichen Glückwunsch. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mir eure Werke anzusehen.
Vielen Dank für die vielen tollen Inspirationen auf euerem Blog.
LG Petra

Sajung 1. November 2015 um 11:46  

Wie die Zeit vergeht....
Liebes SEME-Team, herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag. Ihr habt immer so tolle Ideen, vielen Dank für eure Arbeit und die super Anleitungen.
Hoch die Tassen auf die nächsten 6 Jahre :-)
LG Sabine

Irene 1. November 2015 um 15:59  

Happy Birthday und vielen vielen Dank fuer ALLES!!!!!
Ich feier sehr gerne mit!!

xx Irene

Unknown 1. November 2015 um 19:05  

Me encanto este recorrido, cosas hermosas tienen ustedes

Heike 1. November 2015 um 19:13  

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag. Macht weiter so schöne Projekte und Anleitungen. Ich hole mir immer wieder gerne Inspiration bei euch.

LG Heike

Anonym 2. November 2015 um 08:57  

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bloggeburtstag.

Ich komme immer wieder gerne vorbei und schaue Euren tollen Werke an.

Ich habe mich auch durch den Blog Hop geklickt und mir Eure Projekte angesehen.

Leider konnte ich nicht auf jedem Blog einen Kommentar hinterlassen, weil bei einigen Seiten keine anonymen Kommentare hinterlassen werden konnten.

Ich hoffe ich darf trotzdem in den Lostopf... ;-)

Viele Grüße

Nicole G.

Sandy 2. November 2015 um 10:24  

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich hoffe sehr, wie alle anderen auch, dass wir noch viel von Euch zu sehen bekommen! Denn Euer Blog ist klasse, nicht zuletzt weil ihr hier soooo viele super schöne und interessante Tutorials gesammelt habt!
LG

http://diddisbastelwelt.blogspot.com/ 3. November 2015 um 10:11  

Puhhhh nu bin ich sooo voll mit Ideen und weiss so gar nicht was mir eigentlich am Besten von Allem gefallen hat.
Ich gratuliere euch ganz feste zu eurem Geburtstag und wünsche euch ganz ganz viel Spass und Freude weiterhin zusammen
Gruss
Andrea

BAstelfeti 4. November 2015 um 18:57  

Liebes SEME Team, herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag und macht weiter so.
Ihr habt immer so tolle Ideen und die passende Anleitung dazu.
Ich habe mir schon oft Inspiration bei euch geholt und dafür Danke ich euch sehr.

Auf die nächsten...........
Gruß Bastelfeti

berucrafts 4. November 2015 um 21:34  

uppps... jetzt hätte ich glatt vergessen auf der Startseite auch meinen Kommentar zu posten :) Ich wünsche Euch alles, alles Gute zum 6 jährigen Jubiläum... meist staunte ich über die tollen Beiträge als stille Leserin. Soviele interessante Bastelanleitungen und Inspirationen habe ich hier gefunden und diese lassen sich auch einfach nachbasteln, wenn man z.B. etwas wunderschönes braucht. Ich danke Euch für die Mühe und die Arbeit, welche mit viel Herzblut und Liebe in diesem Blog steckt. Ihr seid grossartig und ich freue mich noch weitere Ideen in den nächsten Jahrzehnten zu bekommen. Vielen, vielen DANK an all die Mitarbeiter vom SEME. Ganz liebe Grüsse Ute

Franca 7. November 2015 um 07:21  

Herzlichen Glückwunsch. Macht bitte weiter sei, ihr seid spitze!!!

LG franca

Stempelbavaria 9. November 2015 um 19:31  

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag, macht weiter so! Danke für den tollen Blog-Hop, die Anleitungen und Inspirationen!!!
LG Daniela

Daniela 13. November 2015 um 19:08  

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag. Ich freue mich auf viele weitere Jahre und Ideen von euch :)
Liebe Grüße, Daniela

Michelle 15. November 2015 um 06:44  

Toll eure GEburtstagshop. Ich komme regelmässig vorbei um wieder mal was neues aus zu probieren. Ihr solche tolle Beispiele immer.
Lieben Gruss Michelle

Anonym 17. November 2015 um 10:06  

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 6. GEBURTSTAG!!!!

Wirklich klasse Werke, tolle Inspirationen und ein MEGA Dankeschön an die tolle Challenge!

Seid ganz lieb gegrüßt und gedrückt
Doris

AndreaBastelmaus 22. November 2015 um 12:23  

Hallo liebes SEME-Team,
ihr glaubt gar nicht, wie oft ich schon bei euch hier geschaut habe, ob ich Hilfe zu meinen "Bastelproblemen" erhalte. Es macht Spaß, die genialen Bild-für-Bild-Anleitungen anzuschauen und sehr oft habe ich auch danach gebastelt. Vielen Dank, dass es euch gibt und ihr eure Ideen kostenlos mit uns allen teilt. Ich wünsche eurem Blog weiterhin viel Erfolg und sende ganz liebe Grüße - eure Andrea

Fikreta 24. November 2015 um 02:28  

Happy Birthday!
great inspirations
thank you for this blog hop!
have a nice day
>^.^<

Colinda 24. November 2015 um 09:09  

Gratulieren und vielen dank für die tollen ideeën und inspiration jeden woche!!
Ich mag gerne jeden samstag einen besuch bei ihnen bringen!
Einen schönen tag,
Colinda

Bella76 24. November 2015 um 14:49  

Liebes Team vom Stempeleinmaleins,

alles Liebe zum Bloggeburtstag wünsche ich euch und vielen Dank für den tollen Bloghop. Ihr habt so wundervolle Werke gezaubert und ich freue mich schon auf die nächsten Anleitungen von euch.

LG Ela

Sabrina 25. November 2015 um 07:22  

Herzlichen Glückwunsch.
Ich lasse mich immer gerne von euch inspirieren, macht weiter so.

LG Sabrina

frlphoebes kreativ-blog 26. November 2015 um 17:12  

Liebes SEME DTeam,
wow was für ein toller Blog Hop anlässlich euren 6. Blog Geburtstages!
Klasse macht bitte weiter so,denn so so oft ward ihr meine Rettung,lach
- wenn ich mal wieder vergessen hatte,wie etwas gewerkelt wird!
- wenn ich so gar keine Idee zu einem bestimmten Anlass hatte!
-oder einfach als Inspirationsquelle,wenn man gerne etwas Hübsches werkeln möchte,man aber keine Vorstellung für eine Umsetzung hat!
- oder,ich hab da mal was gesehen,das war total toll,aber ich weiss nicht mehr wo und wie schon garnicht!
Bei euch wird man immer fündig und das macht euch so besonders!Bleibt wie ihr seid,damit wir alle noch ganz viel von euch lernen können!
Ich bin froh,dass es euch gibt und möchte euch nicht missen,
viele liebe Grüße Sylvie,die waldfee

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP