SEME Challenge # 99 - Sketch

Samstag, 28. April 2018


Dieser Post enthält Werbung für die Kreativtheke.

Da sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge. Vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 98. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr mitgemacht habt! 

Bevor wir mit der neuen Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin des 10,00 Euro Gutscheins von embellishments.de ist. Wir gratulieren Margreet ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-MailDeine E-Mail Adresse wird zum Zwecke der Gewinnabwicklung von uns an den Sponsor weitergegeben. Mit deiner E-Mail stimmst du dieser Vorgehensweise zu. Deine Daten werden von uns nicht abgespeichert.


Dieses Mal verlosen wir einen 10,00€ Gutschein von der Kreativtheke unter allen Teilnehmern dieser Challenge, den uns die liebe Nicole netterweise zur Verfügung gestellt hat.

Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für euer Projekt ist.

Euer fertiges Werk stellt ihr bitte auf eurem Blog oder in eure Onlinegalerie ein und verlinkt euer Projekt in den Kommentaren unter diesem Posting! Die/der Gewinner/in wird am Ende mit random.org ermittelt. Pro Teilnehmer darf ein Beitrag zur Challenge eingereicht werden. 

An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 18.05.2018 um 20:00 Uhr!

Und hier sind die Inspirationen vom Team:

Kathrin

Moni

Jay Jay

Tanja


8 Kommentare:

Papierkram 28. April 2018 um 17:32  

Ich finde es schade, dass Ihr bald diesen Blog schließt. Ich habe Eure Anleitungen geliebt und auch viele nachgebastelt. Aber die neue Verordnung, da sieht wirklich keiner richtig durch, will das ja wahrscheinlich nicht anders.
keiner will große Abmahnungen bekommen. Ich habe ja auch auf privat umgestellt und es haben schon viele getan. Ich hoffe, Ihr findet eine Lösung mit der neuen DSGVO. Schade, dass es auch unser Hobby betrifft.
Liebe Grüße Beate

Doris Klein 29. April 2018 um 08:00  

Was für ein toller Sketch und fantastische Inspirationen dazu!

Schade, dass man durch so eine selten dämliche und fixe Idee so einen unnötigen Aufwand betreiben darf. Da hat man uns Hobbybastler und Blogger ein richtiges Ei gelegt! Den Gesetzesgebern sei Dank!

Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und erholt Euch gut!
Liebe Grüße
Doris
*DT* Die Traumfabrik
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives (#16 – Pastel Töne)

hippe 2. Mai 2018 um 12:23  

Was? Ich schließt dieses wunderbare "Sammelsurium" der Anleitungen und Euerer tollen Werke??? Hab ich noch gar nicht mitbekommen.

Hat man wo anders die Möglichkeit, doch ab und an nach diversen Anleitungen zu schauen?
Ich finde die neue Verordnung, oder wie man sie auch immer nennen mag auch schwachsinnig! Man steigt eh nicht durch, was die wollen..
Man sollte sich echt mal auf die großen "Fische" konzentrieren, anstatt unsere Blogs zu verscheuchen..

Die heutigen Werke sind wieder eine wahre Augenweide. Vielen Dank!


lg die hippe

Anonym 7. Mai 2018 um 11:41  

Ich freue mich auch immer auf eure tollen Inspirationen und Anleitungen. Es wäre wirklich sehr sehr schade, wenn ihr den Blog nicht fortführen könntet. Hoffentlich findet ihr eine gute Lösung, dieses schöne Hobby weiter so toll zu präsentieren.
Lieben Dank dafür und einen herzlichen Gruß, Bärbel

Ruth 12. Mai 2018 um 12:38  

Hallo. Ich bin entsetzt, daß dieser Blog nicht mehr erreichbar sein wird. Ich war ja ständig auf eurer Seite und habe mich jede Woch darauf gefreut neues von Euch zu hören. Ich hoffe sehr, daß ihr das irgendwie hinbekommt und es weitergehen kann. LG Ruth

sidan 15. Mai 2018 um 21:17  

Hallo, Ihr Lieben! Würde ja gern etwas anderes hören. Da geht ein Schatz verloren. Wäre schön, wenn wir wieder was von Euch hören.
Meine Beitrag findet Ihr hier:
http://wenigoderviel.blogspot.de/2018/05/alles-kuhte.html
Happy Crafting!

Anonym 16. Mai 2018 um 20:43  

Hallo,
seit ich vor mehreren Jahren zufällig euren Blog entdeckt habe,bin ich regelmäßig zu Gast.
Sonnabends wird mit Spannung die neue Karte oder der neue Sketch erwartet. Wenn ich eine ausgefallene Idee für eine Karte brauche ist der erste Blick auf den Block. Bisher habe ich immer etwas gefunden. Das colorieren von Stempelmotiven habe ich mit euren Anleitungen ausprobiert und gelernt ( Bis dahin war ich der Meinung "ich kann das nicht"). An dieser Stelle drücke ich ganz fest die Daumen, dass sich eine Lösung findet. Es wäre schade, wenn der Blog geschlossen bleiben müsste.
Danke dass Ihr eure Ideen mit uns telt und geteilt habt.

Ich wünsche Euch alles Gute.

Kartenqueen Anja 17. Mai 2018 um 23:23  

Ihr Lieben,
meinen heutigen Blogeintrag habe ich Euch gewidmet und möchte Euch für Euer Herzblut und Euer Engagement danken!!

https://kartenqueen.blogspot.de/2018/05/dsgvo-und-abschied-von-seme.html

Ich grüße Euch herzlich und verbleibe mit den besten Wünschen!!
Eure Anja

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP