*WERBUNG* Shopvorstellung: Kreativtheke

Mittwoch, 25. Juni 2014

Dieses Posting enthält Werbung für den Kreativtheke Onlineshop.


Mit selbst gebastelten Schultüten, Grußkarten und Verpackungen zu verschiedensten Anlässen für Freunde & Verwandte hat alles angefangen.

Auf Dawanda und Ebay habe ich dann ganz klein begonnen diese Werke auch zu verkaufen. Irgendwann kamen die ersten Anfragen nach Bastelmaterialien und so entstand langsam ein kleines Bastelsortiment, das sich stetig weiterentwickelte.

Seit Februar 2014 gibt es nun auch den eigenen Onlineshop www.kreativtheke.de – Der Shop für kreative Köpfe. Dort findet Ihr alles rund um die Themen Stanz- und Prägeschablonen, Stanzmaschinen, Stempel, Stempelkissen, Papiere und Motivstanzer. In meinem Onlineshop findet Ihr Artikel namhafter Hersteller wie Martha Stewart, Cottage Cutz, Marianne Design, Joy Crafts, Docrafts, Sizzix, Viva Decor, Stazon u. v. a. Auch Liebhaber der Serviettentechnik kommen in der Kreativtheke  auf Ihre Kosten.

Das Sortiment wird stetig erweitert, gerne nehme ich dazu Anregungen und Wünsche zur Vervollständigung  von Euch auf.

Mit der Kreativtheke stehe ich Euch mit Rat & Tat zur Seite. Ein Anruf oder E-Mail genügt. Ihr benötigt einen speziellen Artikel oder eine größere Menge? Dann zögert nicht Euch mit mir in Verbindung zu setzen. Gerne versuche ich Eure Wünsche zu erfüllen.

Selbstverständlich beliefere ich auch Schulen und Kindergärten mit Bastelmaterialien für besondere Bastelprojekte.

Wenn Ihr hier aus der Umgebung des Schaumburger Landes seid, besteht natürlich die Möglichkeit die Ware vor Ort (nach Terminvereinbarung) abzuholen. Momentan werden Bestellungen nur innerhalb von Deutschland als versichertes Paket  versendet.

Auf dem Kreativtheke-Blog findet Ihr immer die aktuellen Neuheiten aus dem Shop und natürlich eigene Werke und Bastelanleitungen zu verschiedenen Projekten.

Nicole Allenstein

1 Kommentare:

Kerstin Tschirner 26. Juni 2014 um 10:02  

Wow, dass hört sich wirklich unheimlich gut an und ich werde direkt mal in deinem Shop stöbern gehen :)

LG Kerstin
http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP