4. SEME Geburtstags Blog Hop

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Dieser Post enthält Werbung für unsere Sponsoren.
Willkommen zum 4. SEME Geburtstags Blog Hop! Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht! Das Stempeleinmaleins feiert heute bereits seinen 4. Geburtstag und wir möchten diesen Tag zusammen mit euch in Form eines Blog Hops feiern. Der Blog Hop startet hier! Fangt also hier an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der vorgegebenen Reihenfolge!

Das Team vom SEME bedankt sich herzlich für all eure Unterstützung in den letzten vier Jahren! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich! Nach unserem 4. Jahr haben wir über 2.220 Leser und hatten über 1.042.790 Besucher. Unser Dank gilt natürlich auch unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge und diesen Blog Hop noch interessanter machen. Und was täten wir ohne unsere Gast Designer, die uns in den letzten Jahren so tatkräftig unterstützt haben? DANKE!

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein und deshalb verlosen wir unter allen Blog Hop Teilnehmern Einkaufsgutscheine, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden.

 
 
 
 
2x
  

Um einen Gutschein oder Preis zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:
  • Bloghoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME Mitglied unter den jeweiligen Blog Hop Postings einen Kommentar
  • Sucht euch eine der Anleitungen oder Vorlagen vom SEME Blog aus und bastelt sie nach
  • Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog und verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage 
  • Tragt euch danach unter dem Blog Hop Posting direkt auf dem Stempeleinmaleins Blog (mit dem direkten Link zu eurem Projekt) in die InLinkz Liste ein 
Am Blog Hop teilnehmen könnt ihr bis Donnerstag, den 07. November 2013! Am Freitag, den 08. November 2013 werden wir alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner/-innen werden mit random.org ermittelt.

Vielen Dank für euren Besuch. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid. Weiter geht es bei Jay Jay.

25 Kommentare:

Elfi 31. Oktober 2013 um 15:29  

Manchmal wäre ich ganz schön ratlos, wenn es euch nicht gebe. Dafür meinen herzlichen Dank. Gratulation zu vier Jahren SEME und auf hoffentlich noch ganz viele weitere Jahre.
LG Elfi

Edith 31. Oktober 2013 um 16:19  

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag! Hoffentlich kommen noch viele weitere schöne Jahre dazu! Vielen herzlichen Dank für all die schönen Anleitungen und Vorlagen, die Ihr unaufhörlich für uns zusammengestellt habt! Ihr seid richtig klasse!!
GLG Edith

Tina b. 31. Oktober 2013 um 16:33  

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag und vielen Dank für die vielen Anleitungen und Anregungen.
Liebe Grüße Tina

Anonym 31. Oktober 2013 um 17:07  

Hallo und herzlichen Glückwunsch.

Eine sehr schöne Idee habt ihr Euch da überlegt.

Gerne hinterlasse ich überall einen Kommentar. Leider bin ich aber gerade schon auf die erste Seite gestossen, bei der keine anonymen Kommentare abgegeben werden können. Da ich nicht im Besitz eines Blogs oder Google Konto's oder ähnlichem bin, kann ich da trotzdem teilnehmen oder was mache ich dann?

LG

Nicole G.

Martina 31. Oktober 2013 um 17:29  

Toller Blog Hop mit tollen Ideen! Ich wünsch euch alles Gute zum 4. Bloggeburtstag und nun gehts ans aussuchen für mein Werk...;)
Liebe Grüße
Martina

Claudia 31. Oktober 2013 um 18:49  

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag! Dann werde ich mal weiter Hoppen. ;-) LG Claudia

JuttaS 31. Oktober 2013 um 21:44  

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Ich schaue mir gern Eure Seiten an, da sind sehr viele und tolle Anleitungen. Habe auch schon so einiges nach gebastelt.
Macht weiter so.
LG JutaS

SilviA 31. Oktober 2013 um 22:15  

herzlichen Glückwunsch zum 4.Geburtstag
werde mal stöbern gehen :-)
LG SilviA

Ulrike 1. November 2013 um 00:56  

Herzlichen Glückwunsch, und vielen Dank für die vielen tollen Tips und Tricks. Macht weiter so.
LG Ulrike

Sajung 1. November 2013 um 11:46  

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag und ein dickes Dankeschön an das Team für eure Arbeit und Mühe.
4 Jahre voller toller Ideen und Tipps. Auf die nächsten 4 Jahre!!!
LG Sabine

Antje / Anni T. 1. November 2013 um 14:17  

Herzlichen Glückwunsch zum 4.Geburtstag. Man wo ist die Zeit geblieben. Ich selber freue mich auf jede neue Ausgabe den SEME-Blogs, denn hier bekommen ich immer tolle Inspirationen, Tipps und Kniffe.
Macht bitte weiter so.
Viele liebe Grüße,
Antje

Susanne Rose 1. November 2013 um 17:44  

Happy Birthday!
Danke für die tollen und vielseitigen Inspirationen.

nnassuss 2. November 2013 um 14:44  

Happy 4.Blog-B.-Day
Ich hoffe ihr macht noch lange weiter so, ihr seid spitze.Bin immer wieder gern hier.
Nun muß ich mich erstmal ausruhen gehen vom vielen rumgebloghope.
Alle Werke der Mitglieder sind wunderwunderschön.

Lg Susann

Kleine85 3. November 2013 um 12:09  

Liebes SEME-Team,

erst einmal danke für den tollen Blog-Hop und Glückwunsch zu 4 Jahren SEME. Ich schaue immer wieder gerne bei euch vorbei und wie man an den Zahlen sehen kann, bin ich da nicht die einzige. Ich hoffe, euren Blog wird es noch lange geben. Ich liebe eure Inspirationen und die tollen Anleitungen.
Macht weiter so, ich freue mich noch auf viele weitere Jahre mit euch :D

LG, Tanja

Stempelbavaria 4. November 2013 um 11:24  

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag und danke für die tollen Ideen, die Ihr mit uns immer teilt! Wünsche Euch weiterhin viel Kreativität! Es hat mir Spaß gemacht Eure Blogs zu besuchen.
Ganz liebe Grüße
Daniela

Tina 4. November 2013 um 15:18  

♥lichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!

Eure Werke und Anleitungen sind immer wieder eine tolle Inspiration! Ich schau sehr gerne bei euch vorbei!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Unknown 4. November 2013 um 17:29  

Auch von mir Alles Gute zum 4. Geburtstag. Schön, dass es diese Seite gibt! Macht weiter so!

LG Kelisha

Zetti 5. November 2013 um 20:37  

Herzlichen Glückwunsch und Danke für den BlogHop!

LG Andrea

mgoll88 6. November 2013 um 06:17  

Wow...was für ein wundervoller Bloghop! Ganz viele wundervolle Inspirationen, da würde man am Liebsten gleich zum Basteltisch und auch aktiv werden... nur doof, dass die Arbeit ruft ;)
Zum SEMEgeburtstag wünsche ich euch alles Gute, macht weiter so!
Ich liebe es hier vorbeizuschauen, da ihr immer wieder richtig tolle Ideen habt uns super Anleitungen schreibt =)

LG
Michaela

Mona 6. November 2013 um 11:08  

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag, wahnsinn wo geht die Zeit nur dahin.
LG Mona

Yvi 6. November 2013 um 19:29  

hat Spaß gemacht, das Hoppen und das Nachbasteln :) und Glückwunsch natürlich!

Svenja (dBe) 6. November 2013 um 22:12  

Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen Bestehen! Echt klasse, dass es den SEME-Blog schon so lange gibt und Ihr uns auch weiterhin so tolle, geniale Inspirationen hier präsentiert! Dankeschön! Und macht weiter so!

LG Svenja

Stellina 7. November 2013 um 09:43  

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für die tollen Ideen und Anleitungen, die ihr mit uns teilt! Ich schaue gerne hier vorbei!
Liebe Grüße, Patrizia

Blulie 7. November 2013 um 20:51  

Auch von mir Glückwünsche zum Geburtstag. Ich freue mich auch immer wieder, hier schöne Anleitungen zu finden. Macht weiter so.
Der Blog Hop hat auch Spaß gemacht.

lG Petra

Stempeldrache 7. November 2013 um 23:37  

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Vielen Dank für die tollen Anleitungen und Ideen. Ihr habt mir schon so manche Frage beantwortet. Macht weiter so.

Liebe Grüße
Petra

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP