SEME Challenge #11

Samstag, 27. November 2010


Dieser Post enthält Werbung für Stempel-Phantasien.

Hier sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge. Vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 10. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr mitgemacht habt. Unsere Sketches sammeln wir übrigens in einer eigenen Galerie hier auf dem Blog, so dass wir alle immer wieder darauf zurückgreifen können.

Bevor wir nun mit der neuen Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der 10. SEME Challenge und somit des 10 Euro Gutscheins von embellishments.de ist?! Wir gratulieren Seija/Michaela ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen und deiner Adresse.


Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von Stempel-Phantasien unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge, den unsere liebe Kathrin zur Verfügung gestellt hat.

Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:

Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet) und schreibt einen Kommentar unter diesem Posting. In diesen Kommentar setzt ihr einen Link, der direkt zu eurem SEME Challenge Posting führt, damit jeder eure Karte sofort findet. Hierzu benötigt ihr den folgenden HTML Code, den ihr einfach abtippen und abwandeln könnt. Dann erscheint in eurem Kommentar nur ein Wort (Name)/Link zu eurem Posting.
An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 24.12.2010!


Und hier sind die Inspirationen vom Team:

Susanne

 


Nette



Kathrin

 

Tanja


14 Kommentare:

Anonym 27. November 2010 um 14:43  

superschön Eure Karten
LG MSBine

Melodie 27. November 2010 um 17:23  

Ein superschöner Sketch, und Ihr habt klasse Karten vorgelegt.
Liebe Grüße
Melodie

mgoll88 28. November 2010 um 23:59  

Wow, tolle Karten sind das geworden und den Sketch finde ich einfach klasse!!!

HIER findet ihr meine Umsetzung

LG
Michaela (mgoll88)

Anonym 29. November 2010 um 16:21  

Wie immer sind eure Karten einfach nur wunderschön!!!!
Der Sketch ist aber auch echt klasse!
Hier seht ihr meine Karte dazu.

Liebe Grüße Ivi

hippe www.bastel-blog.de 29. November 2010 um 16:35  

Hier hat jede einzelne von Euch sich wieder mal übertroffen.... Die Karten sind traumhaft schön!

LG die hippe

Kruemel 29. November 2010 um 17:13  

Ich habe den Sketch auch versucht... Hier könnt Ihr meine Karte sehen.

Danke und liebe Grüße
Pia Adelena
(9 Jahre)

PetraB 29. November 2010 um 23:41  

Ein fantastischer Sketch und wundervolle Beispiele, vielen herzlichen Dank. Hier ist meine Karte. LG Petra.

Melodie 30. November 2010 um 08:49  

So, hier kommt auch meine Karte
hier ist meine Karte
Liebe Grüße
Melodie

Keeen 2. Dezember 2010 um 16:21  

Wow,die Karten sind sowas von wunderschön!!
Und den Sketch finde ich total genial!!Hab mich am Anfang schwer getan...hier mein Ergebnis
http://christinsbastelwelt.blogspot.com/2010/12/passend-zum-schnee.html
LG
Christin

Petra S 4. Dezember 2010 um 10:12  

wunderschöne Karten sind aus dem Sketch entsanden.
Hier ist meine Karte
meine Karte
LG
Petra

Natascha 12. Dezember 2010 um 15:42  

Wunderschöne Beispielkarten vom DT! Ich habe mich auch am Sketch versucht und hier ist meine Karte.

LG, Natascha

Petra 21. Dezember 2010 um 21:53  

Hi, euer Sketch sieht so klasse aus und daher musste ich mich auch daran versuchen, mein Karte findet ihr hier
Ich hoffe, sie gefällt euch! Eure Werke sind jedenfalls wunderschön!

Viele Grüße
Petra

Wuzimädi 23. Dezember 2010 um 19:21  

Ganz tolle Challenge, so ein wunderbarer Sketch! Den umzusetzen hat wirklich Spaß gemacht. Hier findet ihr meine "Karte".
Ganz liebe weihnachtliche Grüße,
Michi

Andrea's Card Design 7. Januar 2013 um 17:24  

Hallo zusammen,

haben den Sketch auch nachgebastelt. Hier dürft ihr die Karte anschauen.

http://andreadcarddesign.blogspot.ch/

Liebe Grüsse
Andrea

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP