SEME Challenge #09

Samstag, 25. September 2010


Dieser Post enthält Werbung für ScrapbookHeaven.

Hier sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge. Vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 8. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr mitgemacht habt. Unsere Sketches sammeln wir übrigens in einer eigenen Galerie hier auf dem Blog, so dass wir alle immer wieder darauf zurückgreifen können.
Habt ihr schon gesehen, dass wir auch einen Challenge Button zum Mitnehmen haben? Wer mag, darf ihn sich gerne auf seinen Blog stellen und zum SEME bzw. der monatlichen SEME Challenge verlinken.

Bevor wir nun mit der neuen Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der 8. SEME Challenge und somit des 10 Euro Gutscheins von Bettys Creations ist?! Wir gratulieren Stefanie ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen und deiner Adresse, damit wir die Daten an Betty weiterleiten können.



Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein für ScrapbookHeaven unter allen Teilnehmern der 9. SEME Challenge, den uns Isabelle netterweise zur Verfügung gestellt hat.


Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:

Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet) und schreibt einen Kommentar unter diesem Posting. In diesen Kommentar setzt ihr einen Link, der direkt zu eurem SEME Challenge Posting führt, damit jeder eure Karte sofort findet. Hierzu benötigt ihr den folgenden HTML Code, den ihr einfach abtippen und abwandeln könnt. Dann erscheint in eurem Kommentar nur ein Wort (Name)/Link zu eurem Posting.
An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 22.10.2010!
(Bitte beachtet, dass diese Challenge eine Woche kürzer
läuft!)

Und hier sind die Inspirationen vom Team:

Moni

Simone

Kathrin

Tanja

Susanne


21 Kommentare:

Heide 25. September 2010 um 22:40  

Toller Sketch und klasse Karten.

Hier ist meine Karte.

Lg

Heide

Anonym 25. September 2010 um 23:09  

Ein wirklich toller Sketch.....,danke!!!
Und die Karten sind auch wunderschön,jede auf seine Art....
Liebe Grüße
Marion F.

RenateKreativ 26. September 2010 um 07:12  

Wunderschöne DT-Karten, mal sehen vielleicht fällt mir zu dem tollen Sketch was ein, lach.
Ihr seid doch so klasse im Helfen, wie startet man ein Candy? Vielleicht mal eine Nachhilfe von Euch, wäre toll.
LG und einen schönen Sonntag
Renate

Seija 26. September 2010 um 18:31  

Einw irklich schöner Sketch, der ird mir mit Sicherheit noch für viele Kärtchen dienen. Hier ist aber meine Karte zur Challenge.
Liebe Grüße
Michaela

Kleine85 26. September 2010 um 19:35  

Ein wundervoller Sketch und so tolle Dt Werke.

HIER ist meine Karte.

LG Tanja

Nickmalolle 26. September 2010 um 21:04  

Schöner Sketch. Hier ist mein Werk.

mgoll88 26. September 2010 um 21:31  

Ich finde den Sketch ganz wunderbar, hat auch viel Spaß gemacht ihn nachzuwerkeln.

Hier ist meine Karte dazu:
http://kreativweltmgoll88.blogspot.com/2010/09/indian-summer-gorjuss-girl.html

LG
Michaela

Tina 29. September 2010 um 10:16  

ein toller Sketch, ich hab ihn gleich mal angewendet und hier http://tinasbastelecke.blogspot.com hab ich ihn eingestellt

Finja 29. September 2010 um 15:40  

ein schöner Sketch, Danke... hier ist meine Karte
LG Finja

kiki 29. September 2010 um 21:34  

Das ist mein erster Challenge den ich mit mache, auch habe ich noch nie eine Karte nach einen Skatch gemacht.Nun habe ich es einfach mal ausprobiert. Hier
könnt ihr meine Karte sehen

Bella´s Bastelecke 1. Oktober 2010 um 18:54  

tolle Sketch und sehr schöne DT-Karten.....

hier ist meine Karte

LG
Bella

Melodie 3. Oktober 2010 um 07:59  

Wunderschöne Karten habe ich bis jetzt bewundern können. Der Sketch ist aber auch klasse.
hier ist meine Karte
Liebe Grüße
Melodie

Karina 3. Oktober 2010 um 10:43  

Hallo zusammen!
Ich lese schon länger Euren tollen Blog mit und traue mich nun auch mal hier etwas zu zeigen.
Meine Karte findet ihr hier:
http://lovely-little-ladybug.blogspot.com/2010/10/teddy.html
Vielen Dank für Eure kreativen Ideen und Hilfestellungen!
Liebe Grüße Karina

Sandra (soleil) 8. Oktober 2010 um 09:07  

Hallo ihr Lieben,

ich habe dieses Mal auch wieder mitgemacht, meine Karte findet ihr hier.

Viele liebe Grüße und danke für die TIpps und Inspirationen, die ihr uns immer liefert.

Sandra

Felis_bunte_Welt 8. Oktober 2010 um 21:53  

Ein toller Sketch.

Hier ist meine Karte.

Liebe Grüße
bastel_fee

PureGold 11. Oktober 2010 um 09:52  

Endlich bin ich nochmal dazu gekommen einen von euren tollen Sketchen umzusetzen :o)
Hier ist meine Karte!
LG PureGold

Sabina 15. Oktober 2010 um 15:55  

Der Sketch ist klasse und die Werke des DT er HAMMER!
Hier ist meine Karte.
LG, Sabina

Natascha 17. Oktober 2010 um 02:02  

Hallo ans Team!
Ihr macht so tolle Sachen, es macht so viel Spaß hier vorbei zu schauen. Macht weiter so!

Hier ist meine Karte.

LG, Natascha

Anonym 17. Oktober 2010 um 19:45  

Hallo liebes Team vom SEME!
Ich finde eure Seite super und der Sketch hat mir auf Anhieb gefallen!
Danach mußte ich unbedingt eine Karte werkeln, das Ergebnis
seht ihr hier.
Macht weiter so!
LG Kathrin

Marushy 17. Oktober 2010 um 22:24  

Hi,
man ihr habt mal wieder traumhaften Karten gezeigt. Ein großes Lob an alle.

Hab mal wieder was geschafft und hoffe Euch gefällt das.

Hier ist mein Beitrag.

Gruß
Marushy

Meike 18. Oktober 2010 um 13:29  

Ein wundervoller Sketch.
hier meine Karte dazu

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP