SEME DT Verstärkung

Samstag, 15. April 2017

Nachdem unser Team ein wenig geschrumpft ist - Andrea, Nadine und Susanne haben das Team in den letzten Monaten verlassen - brauchen wir wieder tatkräftige Unterstützung. Wir haben uns deshalb Verstärkung für unser Team gesucht, bitte begrüßt


Mein Name ist Carola, ich bin BJ. 1966 und im www unter Kuki oder Croli Kuki unterwegs...

... ich wohne zusammen mit meinem Mann, Hundedame Frida und den beiden Katern Tom und Zorro im schönen Hessenland in der Nähe von Fulda... dort wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen :)

Kreativ bin ich schon solange ich denken kann, angefangen mit den üblichen Handarbeiten... über Seidenmalerei, Fimo, Teddy nähen bin ich 2004 zum Stempeln gekommen... leider... oder vielleicht Gott sei Dank... denn das ist eine Leidenschaft, die mich immer wieder fasziniert... gerade auch weil es immer wieder Dinge zum Ausprobieren gibt. So bleibt es spannend und leider auch kostspielig... aber wem sage ich das ;) Ich stempel sehr gern niedlich, probiere aber auch gerne ausgefallene Sachen aus... zur Zeit teste ich gerade, ob Mixed Media was für mich ist. Ich übe alle vorgenannten Hobbys, bis auf Seidenmalerei, immer noch aus, was zur Folge hat, dass mein Mann mir ein großes Bastelreich gebaut hat :) was ich gerade einrichte... es ist noch einiges zu sortieren und verstauen.

Ich freue mich sehr, dass ich ein Mitglied des Stempeleinmaleins Teams sein darf :) und freue mich auf viele neue Ideen und kreative Gedanken :)


Mein Name ist Moni, im www bin ich als Mäusepiep unterwegs. Ich bin 52 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Söhne. Ich wohne mit meiner Familie auf der schönen Ostalb in Baden Württemberg.

Ich war schon immer kreativ, wenn ich mal nicht mit Papier arbeite gehört das Stricken und Häkeln zu meinen täglichen Fingerübungen!  

Zum Stempeln bin ich vor etwa 15 Jahren gekommen ... Ich bin ein absoluter Niedlich Stempler. Momentan coloriere ich mit Polychromos und Papierwischer. Seit ein paar Wochen versuche ich mein Glück mit Prismacolor Farben, muss aber noch ganz viel üben.

Seit 2 Jahren hab ich auch eine Cameo und die ein oder andere eigene Datei ist dabei auch schon entstanden.

Ich freu mich riesig, dass Jay Jay mich gefragt hat, ob ich im Stempeleinmaleins DT dabei sein möchte und freu mich auf die Zusammenarbeit im DT.


Willkommen im Team Carola und Moni. Wir freuen uns sehr, dass ihr ab sofort dabei seid!

E-Mail Abo

Archiv

Besucher

Besucherzaehler

Leser

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP