Samstag, 29. November 2014

SEME Challenge #58

Hier sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge. Vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 57. Challenge, wir freuen uns sehr, dass ihr mitgemacht habt!

Bevor wir mit der neuen Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der letzten Challenge und somit des 10,00 Euro Gutscheins von JM Creation (ehemals Jutta's Kreativshop)  ist. Wir gratulieren Drachenkind Anett ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail.

Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von Scrapbookheaven unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge, den uns Isabelle netterweise zur Verfügung gestellt hat.

Die Option lautet dieses Mal: Weihnachtszeit
Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:

Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog oder in eure Onlinegalerie ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet) und verlinkt das Posting mit eurer Karte in der InLinkz Liste ganz unten.

An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 26.12.2014!


Und hier sind die Inspirationen vom Team:
***

Kommentare:

  1. toutes ces cartes sont des merveilles, que c'est beau!!!!

    AntwortenLöschen
  2. BEAUTIFUL projects ladies :-D
    Thank you for this great sketch :-D
    Milka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.