SEME 3. Blog Hop Gewinnerinnen

Donnerstag, 15. November 2012


Dieser Post enthält Werbung für unsere Sponsoren.


Unseren 3. Geburtstag haben wir gebührend gefeiert. Wir bedanken uns bei allen, die an unserem Blog Hop zum 3. SEME Geburtstag teilgenommen haben und für die vielen lieben Glückwünsche. Wir freuen uns, dass ihr alle mit uns gefeiert habt!

Im Laufe des heutigen Tages wurden alle Gewinnerinnen ausgelost. Es haben gewonnen:


Manuela einen

Seija einen

Sajung einen
Carola einen
 

Bella76 einen

 Stempelbavaria einen
MissFunny einen
 

 Angela einen
 

Papierelle einen
Bitte teilt uns per E-Mail (kleine_milka@gmx.de) eure vollständigen Namen und Adressen mit, damit wir eure Daten schnellstmöglich an die jeweiligen Sponsoren weiterleiten können. Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß beim Shoppen und mit euren Gewinnen!

An alle die nicht gewonnen haben - bitte nicht traurig sein! Am Samstag geht es hier mit einer neuen Ausgabe vom SEME weiter!

Euer SEME Team

9 Kommentare:

Silvis Kreativstube 15. November 2012 um 19:16  

Hallo ihr Lieben,
ich gratuliere allen Gewinnern herzlich zu ihrem Gutschein. Es hat Spaß gemacht dabei gewesen zu sein.
Ich freue mich auf Samstag.
Liebe Grüße Silvi

Stempelbavaria 15. November 2012 um 20:07  

Hallo zusammen,
freue mich sehr dass ich gewonnen habe. Vielen Dank an Euch und an die Sponsoren. Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen!
LG Daniela

Doreen 15. November 2012 um 20:16  

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

LG Doreen

Carola 15. November 2012 um 20:18  

Liebes SEME Team

Ich freue mich sehr, dass ich zu den Gewinnerinnen gehöre und danke allen, die Gutscheine gestiftet haben, das ist wirklich toll. Und danke der Glücksfee, die mich gezogen hat *grins*.
Herzlichen Glückwunsch auch all den anderen Gewinnerinnen!

Liebe Grüsse
Carola

Sajung 15. November 2012 um 20:56  

Liebes SEME-Team,
ich freue mich riesig, dass ich einen Gutschein gewonnen habe.
Ein dickes Dankeschön an die Sponsoren und an das ganze Team für den tollen BlogHop.
Liebe Grüße,
Sabine

Anonym 16. November 2012 um 11:19  

Herzlichen Glückwunsch an alle Glückspilze und danke an die Sponsoren . Hat Spaß gemacht dabei zu sein ud freue mich auf Samstag.
Liebe Grüße Elfie

MissFunny 16. November 2012 um 12:01  

Hallo.

Habe gerade gesehen,dass ich auch zu den glücklichen Gewinnerinnen gehöre *freu*. Dankeschön an die Sponsoren und das Seme-Team *knuddel*.

LG
Anna

Angela 16. November 2012 um 23:00  

Liebes SEME Team,
*juchu* Oh wie ist das schööööön,ich habe gewonnen.+hüpf* Vielen lieben Dank an die Glücksfee und an die gesamten Sponsoren.Meine Mail kommt gleich.
Ich freue mich auf viele weitere Inspirationen und Anleitungen von Euch.
Liebe Grüße
Angela

Anonym 18. November 2012 um 19:01  

Mädels, vielen, vielen Dank... ich freu mich so... auch wenn der Blog über den Sommer brach lag, der SEME Geburtstag mußte einfach mitgefeiert werden.

Herzliche Grüße aus dem Münchner Umland, sparcstation

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP