SEME 2. Blog Hop Gewinnerinnen

Donnerstag, 10. November 2011


Dieser Post enthält Werbung für unsere Sponsoren.

Unseren 2. Geburtstag haben wir gebührend gefeiert. Wir bedanken uns bei allen, die an unserem Blog Hop zum 2. SEME Geburtstag teilgenommen haben. WOW! Wir freuen uns, dass ihr alle mit uns gefeiert habt!

Im Laufe des heutigen Tages wurden alle Gewinnerinnen ausgelost. Es haben gewonnen:

PokSa einen
 Steffi einen

 Sumsibine einen

 el Gato einen
 Tanja einen
MissFunny einen
 
 Dominique einen
Zitruseis einen
 Judith einen
 

Nicole einen
 
Jessi einen
 
Laura von

 einen Kleberoller PN-MS mit 16m Bandlänge inkl. einer zusätzlichen Nachfüllkassette
 
Bitte teilt uns per E-Mail (kleine_milka@gmx.de) eure vollständigen Namen und Adressen mit, damit wir eure Daten schnellstmöglich an die jeweiligen Sponsoren weiterleiten können. Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß beim Shoppen und mit euren Gewinnen!

An alle die nicht gewonnen haben - bitte nicht traurig sein! Am Samstag gibt es hier wieder eine neue Ausgabe vom SEME, es wird weihnachtlich, aber mehr verraten wir noch nicht!

Euer SEME Team

12 Kommentare:

Anonym 10. November 2011 um 23:24  

Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen gewinner!

Anonym 10. November 2011 um 23:38  

Ich beglückwünsche Euch alle zu den tollen Gewinnen.Ihr seit ja richtige Glückspilze...
Viel Spaß mit eueren Einkäufen bzw. den Tombow Produkten..

LG Marion

Jessi 11. November 2011 um 06:51  

wohoooo, ich freu mich riesig, was gewonnen zu haben!!! Tolelr Start in den Tag ;-)
danke!! wünsche euch ein schönes WE!

Jessi

Unknown 11. November 2011 um 09:18  

Freu, Freu, Freu ... ich hab einen Gutschein gewonnen. Vielen lieben Dank, freu mich hier grad wie ein Kullerkeks.
Von mir aus auch an alle Leser einen tollen Start ins Wochenende, mein Start war grade suuuuupiii....

Sumsibine 11. November 2011 um 09:54  

Juhuuuuu...mah, ich freu mich! Das ist das erste Mal, das ich etwas gewonnen habe!!! Vielen, vielen Dank, dass Ihr meine kleine Laterne ausgewählt habt! Ich kann mich el Gato nur anschließen: auch mein Start ins weekend war gerade herrlich. Hab ein Riesen-Smiley im Gesicht! :-))))+

Stempelkobold 11. November 2011 um 10:31  

Wow, ich freu mich so, einen Gutschein gewonnen zu haben - super genial!Vielen herzlichen Dank! Ihr habt mir meinen heutgien Arbeitstag versüßt :-)

Laura 11. November 2011 um 14:23  

Wie cool ist das denn?! :) Ich freu mich grad sowas von!
Vielen lieben Dank! :)

zitruseis 11. November 2011 um 16:18  

Vielen lieben Dank! Freue mich sehr über meinen Gewinn!Versüßt den Tag!
Schönes Weekend allen!
LG Dagmar

SilviA 11. November 2011 um 16:50  

ich gratuliere allen herzlichst
lg Silvia

Steffi 11. November 2011 um 19:41  

Ja gibt´s denn sowas?!? Ich und gewonnen??? Daaanke Euch, freu mich riesig!!

LG Steffi

MissFunny 11. November 2011 um 21:07  

Ich freue mich auch riesig das ich was gewonnen habe....Dankeschön nochmal ;-).

Lg
Anna

Laura 16. November 2011 um 15:55  

Heute war Post von Tombow im Briefkasten! :)
Nochmals vielen Dank!
LG Laura

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP