*WERBUNG* Shopvorstellung: Kreativ-Werkstatt

Mittwoch, 15. Juni 2011

Dieses Posting enthält Werbung für die Kreativ-Werkstatt.


Sie sind gerne kreativ? Sie machen anderen Menschen gerne eine Freude? Sie haben eine Idee, wissen aber noch nicht genau, wie Sie diese umsetzen sollen? Sie möchten einfach nur für sich selbst Ihrem kreativen Hobby nachgehen?

Immer dann, und in vielen anderen Fällen mehr, sind Sie in der "Kreativ-Werkstatt" bei mir und meinem Team richtig. Wir helfen Ihnen von der Ideenfindung bis zur Umsetzung und Gestaltung. 
"Alles rund ums Papier", hier sind wir sehr stark. Wir führen über 800 verschiedene Papiere (Scrapbookpapiere), sehr, sehr viele Motivlocher von namhaften Herstellern wie z. B. Martha Stewart und EK-Success. Hunderte von Motiv-Stempeln, wobei ich seit einem Jahr eine eigene Kollektion (UM Design) habe, die schwerpunktmäßig aus deutschen Texten besteht. Gerne lasse ich auch für meine Kunden eigene Ideen und Wünsche als Clear-Stamps herstellen. Die Stempel unterliegen einer Angel Policy, d. h. selbstgemachte Karten mit meinen Stempeln dürfen auch in kleinem Rahmen verkauft werden.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Kartengestaltung. Zu diesem Thema gibt es auch 8 veröffentlichte Bücher von mir. Des Weiteren bieten wir das ganze Jahr über Kurse an. Die Kursdaten finden Sie auf meiner Seite: www.Ursula-langhammer.de.

Weitere Higlights sind:
  • die Hausmesse in Mörfelden mit über 20 Workshops
  • die Messe in Wiesbaden (Halle 9) 
  • 2x im Jahr ein Stempelsamstag mit je 8 verschiedenen Workshops

Dieses Jahr findet zum ersten Mal am 18. Juni 2011 ein Stempelflohmarkt in meinem Geschäft statt.

Mir ist die persönliche Beratung sehr wichtig. Besuchen Sie mich in meinem Geschäft (Erlanger Straße 2, 64546 Mörfelden) oder rufen Sie mich an. Ich helfe in einem persönlichen Gespräch gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ursula Langhammer

Für alle, die es nicht nach Mörfelden schaffen: Die Kreativ-Werkstatt hat auch einen Onlineshop.
***
For all of you who won't make it to Moersfelden: Kreativ-Werkstatt also have an online-store.

3 Kommentare:

hellerlittle 15. Juni 2011 um 12:56  

Ich bin sehr gerne bei Frau Langhammer und ihrem Team, alle sind imer super nett, freundlich und seeeeehr (!!) hilfsbereit.
Wenn ich hinkomme nehme ich mir schon immer Zeit denn ohne ein Plausch und Ideen austausch geht meist garnichts *lol
Vllt. sehen wir uns ja am 18.6. beim Flohmarkt ???
Ich freu mich drauf !!!!

Basslady 15. Juni 2011 um 16:36  

liebe ursula!

eine super stempel-kollektion!

haben die auch eine "angel-policy"?

glg silvi

~* Jay Jay *~ 10. Juli 2011 um 23:40  

Hallo Silvi,

die Stempel haben eine Angel Policy. D. h. selbstgemachte Karten mit diesen Stempeln dürfen in kleinem Rahmen auch verkauft werden.

Liebe Grüße
von Jay Jay

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP